Die ordentliche Hauptversammlung der Coreo AG fand am Donnerstag, den 4. August 2022, 10:00 Uhr (MESZ) statt. Die ordentliche Hauptversammlung der Coreo AG wurde als virtuelle Hauptversammlung ohne physische Präsenz der Aktionäre oder ihrer Bevollmächtigten (mit Ausnahme der Stimmrechtsvertreter der Gesellschaft) abgehalten.

 

Einberufungsunterlagen

 

Gegenanträge liegen aktuell nicht vor.

 

Stimmrechtsvertretung

 

Bestätigung der Stimmzählung nach § 129 Abs. 5 Satz 1 AktG

Der Abstimmende kann von der Gesellschaft nach § 129 Abs. 5 Satz 1 AktG innerhalb eines Monats nach dem Tag der Hauptversammlung eine Bestätigung darüber verlangen, ob und wie seine Stimme gezählt wurde. Ein entsprechendes Verlangen kann per E-Mail an coreo@better-orange.de gerichtet werden.

Die ordentliche Hauptversammlung der Coreo AG fand am Dienstag, den 14. September 2021, 10:00 Uhr MESZ statt. Sie wurde als virtuelle Hauptversammlung ohne physische Präsenz der Aktionäre oder ihrer Bevollmächtigten (mit Ausnahme der Stimmrechtsvertreter der Gesellschaft) abgehalten.

Einberufungsunterlagen

 

Stimmrechtsvertretung

 

Abstimmungsergebnisse

Abstimmungsergebnisse HV Coreo AG 14.09.2021

Die ordentliche Hauptversammlung der Coreo AG hat am am 18. Juni 2020, 10:00 Uhr MESZ stattgefunden. Diese wurde als virtuelle Hauptversammlung ohne physische Präsenz der Aktionäre oder ihrer Bevollmächtigten (mit Ausnahme der Stimmrechtsvertreter der Gesellschaft) abgehalten.

Einberufungsunterlagen

 

Stimmrechtsvertretung

 

Abstimmungsergebnisse

Abstimmungsergebnisse HV Coreo AG 18.06.2020